Seit dem 01. November sind wir als Team wieder vollständig und freuen uns sehr über unsere neue Leitung Martina Sach.

Als Diplom-Pädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung war sie in den letzten 3, 5 Jahren bei einem privaten Bildungsträger tätig. Hier war sie zunächst als Dozentin und Seminarleitung für die Weiterentwicklung und Durchführung von Schulungskonzepten und schließlich als Leitung für den Aufbau und die Führung eines neuen Standorts verantwortlich.
 
In ihrer Freizeit hat sie zusätzlich ein Seminar zu dem Thema "Intergenerationelles Lernen" entwickelt und dieses im Rahmen eines Projekts an der Universität Stuttgart mit Studierenden und Gasthörern durchgeführt. Nun unterstützt sie unser Team unter anderem als Ansprechpartnerin und Schnittstelle für Unternehmen und Weiterbildungsinteressierte, Kooperationspartner sowie für die Mitwirkenden der HdM.

Wir wünschen Frau Sach einen guten Start bei uns und heißen sie herzlich willkommen.


Kontakt

Hochschule der Medien
Weiterbildungszentrum
Nobelstraße 10a
70569 Stuttgart

Telefon: 0711 8923 2093
Telefax: 0711 8923 11
E-Mail: weiterbildung@hdm-stuttgart.de

Wer wir sind

Die Hochschule der Medien (HdM) ist eine staatliche Hochschule, die alle Medienbereiche abdeckt. Als eine der führenden Ausbildungsstätten für Medienspezialisten bietet die HdM mit dem Weiterbildungszentrum auch praxisnahe und berufsbegleitende Fortbildungen, Kontaktstudienmodule und Masterstudiengänge an.

Gefördert von:

HdM Weiterbildungszentrum wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie dem Europäischen Sozialfonds (ESF)

Weiterbildungs-Newsletter

Mit einer Anmeldung bei unserem Newsletter sind Sie immer topaktuell über alle Events, Aktionen und Weiterbildungsangebote des HdM Weiterbildungszentrums informiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok