Beginn Weiterbildung Data Science

Gestern, am 1. Juni 2017, startete das Kontaktstudium Data Science and Business Analytics mit drei Präsenztagen hier bei uns an der Hochschule der Medien. Wir heißen alle neuen TeilnehmerInnen natürlich herzlich Willkommen und wünschen ihnen viele neue Eindrücke und ein spannendes Studium.

Nach den drei Präsenztagen beginnt die Online-Phase, in der unsere TeilnehmerInnen an Projekten arbeiten und eigenständig Aufgaben vervollständigen. Zeitlich sind sie hier ganz flexibel und können selbst entscheiden, wann sie sich mit den Inhalten des Kontaktstudiums beschäftigen möchten.

Insgesamt besteht das Studium aus drei verschiedenen Modulen mit je vier Präsenztagen und geht bis Ende September. Wir sind uns sicher, dass unsere TeilnehmerInnen bis dahin eine ganze Menge lernen und freuen uns schon auf die vielen Berichte.